Saison 2021 / 2022

BBL 1 Landesligamannschaft
BBL 2000 Landesligamannschaft

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr auf der BVN Homepage

Bowlingverband Niedersachsen Ergebnisse

4.Start in der City-Bowling Braunschweig

Mit einem Tagesschnitt von 192,67 Pins erreichte unsere 1.Mannschaft den 2.Platz der Tagestabelle. Gleichzeitig gab es in der Gesamttabelle eine Verbesserung auf Platz 3.
Platz 1 ging an den ABC Delmenhorst mit der perfekten Punktausbeute. 18 Spiel- und 9 Bonuspunkte vergrößerte den Abstand zu den Verfolgerplätzen.
In der Tagesrangliste gingen Platz 1 und Platz 2 an unsere Spieler. Joshua spielte einen Tagesschnitt von 201,56 Pins, Fynn erreichte einen Schnitt von 200,67 Pins.


3.Start in Delmenhorst

In Delmenhorst wurde das bisher beste Ergebnis erzielt. Mit einem Mannschaftsschnitt von 180,97 Pins wurden 12 Spiel- und 7 Bonuspunkte erspielt. Dadurch erreichte die Mannschaft den 4. Platz in der Tagestabelle und eine Verbesserung auf Platz 4 in der Gesamttabelle.


2.Start in Stöckheim

Auf unserer Heimbahn wurde zwar ein höheres Pinergebnis gespielt, das brachte aber leider nur 10 Spiel- und 4 Bonuspunkte. Der 5.Tabellenplatz wurde verteidigt. Der Rückstand zu dem oberen Plätzen hat sich vergrößert.


1. Start in Oldenburg

Nach einem gelungenen Start erreichte unsere Mannschaft den 5. Tabellenplatz mit einen Schnitt von 173,08 Pins
Leider wurde das letzte Spiel mit einem Pin unterschied verloren. Der Abstand zu den punktgleichen Plätzen 2, 3 und 4 beträgt nur einen Punkt.

Kategorien: LigaSportbetrieb