Saison 2022 / 2023

1. Start in der City-Bowling Braunschweig

Lange erwartet. Endlich ist es so weit. Mit dem fünft-bestem Schnitt von 186,64 Pins konnten leider nur 2 Spiele gewonnen werden. In der Tabelle belegen wir damit nur Platz 8. Bester Spieler bei uns war Fynn mit einem Schnitt von 199 Pins über 9 Spiele.

2. Start in Braunschweig Stöckheim

Der zweite Start stand unter schlechten Bedingungen. Gleich 3 Stammspieler sind Verletzungs- oder Krankheitsbedingt ausgefallen. Durch den Einsatz von Spielern aus der 2. und 3. Mannschaft konnten wir die Mannschaft auffüllen. Das Problem dabei, auch diese beiden Mannschaften haten am Sonntag einen Ligastart. Vielen Dank an Sascha, Marcel, Basti und Micha für euren Einsatz.

Sechs Spiele konnten erfolgreich absolviert werden. Zusätzlich kamen noch 5 Bonuspunkte hinzu. Der Lohn war Platz 4 der Tagestabelle und eine Verbesserung auf Platz 6 der Gesamttabelle.

3. Start in Delmenhorst

Immer noch ist die erste Mannschaft nicht komplett. Die Verletzung von Fynn ist langwieriger als erwartet. Drei Spiele wurden gewonnen, plus 5 Bonuspunkte brachten Platz 7 der Gesamttabelle. Zu Platz 5 beträgt der Rückstand nur 3 Punkte. Der lezte Start in diesem Jahr findet am 12./13. November im Bowlingcenter Stöckheim statt.

4. Start in der City Bowling Braunschweig

Leider hat sich der Abstand auf die vorderen Plätze vergrößert. An diesem Wochenende konnten zwar 4 Spiele gewonnen werden aber nur 2 Bonuspunkte kamen hinzu. Platz 7 in der Gesamttabelle wurde noch gehalten. Die Verfolger sind bis auf 5 Punkte herangerückt. Hoffen wir mal, dass es im neuen Jahr wieder besser läuft.

Kategorien: LigaSportbetrieb