Informationen / Nachrichten


Aus aktuellem Anlass findet ihr hier die Sportordnung und die Technischen Bestimmungen der DBU.


2020

Corona Virus

Auch der Bowlingsport bleibt vom Corona Virus nicht verschont. Bis zur Öffnung der Bowlingcenter sind alle Termine abgesagt. Wie es danach weitergeht, können wir noch nicht sagen.


Ehrung der Meister

Am 19.02. wurden im Lichthof des Braunschweiger Stadtmuseums die Meister des Sports aus dem Jahr 2019 geehrt. Joshua war dazu eingeladen und wurde im Rahmen der Veranstaltung geehrt.

Ehrung 2020
Joshua bei der Ehrung 2020

Hier ein Link zum Artikel in der Braunschweiger Zeitung


Fynn Brennecke ist Landesmeister im Einzel der männlichen Jugend A

Weitere Informationen dazu findet ihr unter MEISTERSCHAFTEN


Terminverlegung

Der 6.Start der Bezirksliga und der 7.Start der Kreisliga A wird vom 01.03.2020 auf den 08.03.2020 verlegt. Spielort bleibt die City-Bowling Braunschweig


Frohes neues Jahr

2019

Der Vorstand des BBL 2000 wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2020
Weihnachtsgruß des BBL 2000

Schiedsrichterausbildung

Wir haben drei neue Schiedsrichter in unseren Reihen!
Am 07. und 08.12.2019 fand in Hannover eine Schiedsrichterausbildung statt. Herzlichen Glückwunsch an Jule, Bernd und Leon zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei euren Einsätzen.

Die Teilnahme am Samstag war auch als Schiedsrichterfortbildung ausgeschrieben. Hier nahmen Björn und Thomas daran teil. Somit ist die Gültigkeit ihrer Lizenzen verlängert worden.

Nikolausbowling

Am 05.12. findet vor dem Training unser Nikolausbowling statt.

B – Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.