Finale

Auch in der Bezirksliga ist die Saison beendet. Es wurde noch bis zum letzten Spiel spannend. Am Ende wurde der Sprung auf Platz 3 in der Tabelle knapp verpasst. Unsere Mannschaften belegen Platz 4 und Platz 5.

Meister der Bezirksliga wurde die Vertretung der Mighty Owls Osterode, gefolgt vom 1.BC Goslar und dem BC Hot Pins Braunschweig. Herzlichen Glückwunsch!

5. Start

Am vorletztem Starttag gelang unserer zweiten Mannschaft eine Annäherung an den 3.Tabellenplatz. Durch gesamt 17 Punkte sind wir jetzt Punktgleich mit dem BC Goslar. Drei Punkte hinter uns sind die Vertreter der Hot Pins. Das Finale um Platz 3 kann noch spannend werden. Ein Sprung auf das Podest ist am letzten Starttag für drei Mannschaften möglich.

Die dritte Mannschaft bekam dieses mal nur 12 Tagespunkte. Der Vorsprung zu Platz 3 ist aber noch groß genug um den 2.Platz halten zu können.

Uneinholbar liegt die erste Mannschaft der BC Mighty Owls Osterode auf Platz 1 der Tabelle. Wir gratulieren jetzt schon zur Meisterschaft in der Bezirksliga und wünschen viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen zur Landesliga.

4. Start

Es war das in dieser Saison beste Mannschaftsergebnis, aber wie am letzten Starttag konnte die zweite Mannschaft wieder nur 2 Spiele erfolgreich gestalten. Dieses Mal kamen aber 5 Bonuspunkte hinzu. Deshalb ist der 4.Platz in der Gesamttabelle erreicht worden.

Unsere dritte Mannschaft gewann fünf der sieben Begegnungen und bekam noch 6 Bonuspunkte dazu. Der 2.Tabellenplatz wurde verteidigt.

Tagesbeste Mannschaft war wieder der BC Mighty Owls. Mit der maximalen Punktausbeute konnten sie auf ihrer Heimbahn den 1.Platz festigen.

3. Start

Halbzeit in der Bezirksliga. Der 3.Starttag wurde im Bowlingcenter Bassgeige in Goslar ausgespielt.
Unsere zweite Mannschaft konnte nur zwei Spiele gewinnen und bekam auch nur magere 3 Bonuspunkte.
In der Gesamttabelle sind sie auf Platz 5 zurückgefallen. Platz 3 und 4 haben einen Punkt mehr auf dem Konto.

Für die dritte Mannschaft lief es besser. Fünf der sieben Begegnungen wurden gewonnen. Dazu kamen noch 6 Bonuspunkte. Der Lohn war das Erreichen des 2.Tabellenplatz.
Die erste Mannschaft der Mighty Owls Osterode holte sich den Tagessieg und behauptet weiterhin die Tabellenspitze.

2. Start

Der zweite Start der Bezirksliga Herren wurde im Bowlingcenter Stöckheim durchgeführt. Unsere 2.Herrenmannschaft konnte zwar den 2.Tabellenplatz verteidigen, der Abstand zum Tabellenführer Mighty Owls Osterode hat sich aber vergrößert. Mit 4 gewonnenen Spielen und leider nur 4 Bonuspunkten wurde der 5.Platz der Tagestabelle erreicht.

Einen erfolgreichen Spieltag erwischte unsere 3.Herrenmannschaft. Nur das Spiel gegen den Tabellenführer wurde mit einer Differenz von 9 Pins verloren. Danach wurden alle Spiele gewonnen. Die 12 Spiel- und 8 Bonuspunkte brachten Platz 1 der Tagestabelle und den Sprung auf Platz 3 der Gesamttabelle. Bester Spieler des Tages war Fynn mit einem Schnitt von 214,4 Pins.

1. Start

In der Bezirksliga wurde der erste Spieltag an diesem Wochenende in der City-Bowling Braunschweig durchgeführt. Unsere 2.Mannschaft konnte den Tag erfolgreich gestalten. Bis auf das letzte Spiel wurde alles gewonnen. Der Lohn dafür ist der 2.Tabellenplatz. Nur ein Punkt hinter dem Team von Mighty Owls Osterode. Hier war Sascha mit einem Schnitt von 183,43 Pins der beste Spieler vom BBL.

Ebenfalls in der Bezirksliga spielte unsere 3.Mannschaft. Mit 3 gewonnenen Spielen plus 3 Bonuspunkten belegen sie den 6.Tabellenplatz. Bester Spieler in dieser Mannschaft war Björn mit einem Schnitt von 179,67 Pins.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.