Saison 2023 / 2024

1. Start

Die 2. Mannschaft spielte in der City-Bowling Braunschweig. Nachdem die ersten beiden Spiele erfolgreich waren, wurde das 3. Spiel knapp verloren. Immerhin konnte das 7. Spiel wieder erfolgreich gestaltet werden. Mit gesamt 9 Punkten belegen sie den 6. Tabellenplatz.

2. Start

Auf unserer Heimbahn wurde der 2. Start durchgeführt. Mit guten Ergebnissen und einem Mannschaftsschnitt von 176,57 Pins wurde die maximale Bonuspunktzahl erspielt. Hinzu kamen noch 8 Spielpunkte. Der 3. Platz an diesem Spieltag brachte ein Verbesserung auf Platz 5 in der Gesamttabelle. Bester Spieler war Sascha mit einem Schnitt von 189 Pins gefolgt von Andi (180,86) und Björn (178,43)

3. Start

Wieder ein gutes Ergebnis. Dieses mal in Goslar. Mit 10 Spiel- und 6 Bonuspunkten wurde mit einem Schnitt von 181,86 Pins der 2. Tabellenplatz erreicht. In der Gesamttabelle gelang der Sprung auf den 2. Platz. Bester Spieler war wieder Sascha mit einem Schnitt von 194,14 Pins gefolgt von Rübo (186,86) und Björn (183,80)

4. Start

Mit 2 Spielern aus der 3. Mannschaft ging es in Osterode an den Start. Nach drei Siegen in Folge, kamen drei Niederlagen. Wobei die Begegnungen gegen Goslar II und Goslar III sehr knapp waren. Durch den Sieg im 7. Spiel, immerhin gegen den aktuellen Tabellenführer Wolfsburger BV, kamen wir mit 8 Spiel- und 6 Bonuspunkten auf den 3. Platz der Tagestabelle. In der Gesamttabelle, weiter auf Platz 2, konnten wir den Abstand zum Tabellenführer halbieren und uns vom Verfolger absetzen. Wieder einmal war Sascha unser bester Spieler, gefolgt von Björn. Weiterhin spielten Susi, Rübo, Szepi und Ursel.

5. Start

6. Start

Kategorien: LigaSportbetrieb