logo

Braunschweiger Bowlinglöwen 2000 e.V.

strike

Datenschutz      Impressum


Geburtstage im November




01.11. Andreas E.
11.11. Maximilian B.
20.11. Niklas K.
23.11. Ante L.
25.11. Michael S.




Saison 2018 / 2019




11.11.2018 Heimstart der Kreisliga


Am 4.Starttag spielte die Kreisliga im Bowlingcenter Stöckheim.
Unsere 4.Mannschaft konnte 6 Spielpunkte erzielen, ist aber in der Tabelle auf den 6.Platz zurückgefallen.
Immerhin liegen sie nur 2 Punkte hinter Platz 2 in der Gruppe B

Die 5.Mannschaft konnte trotz ihrem zweitbesten Ergebnis wieder nur 2 Spiele gewinnen.
Der Platz 4 in der Tabelle der Gruppe A wurde gehalten.



03./04.11.2018 Starttag Landesliga und Bezirksliga


Der 3.Starttag der Landesliga fand in Hannover Langenhagen statt.
Mit einer soliden Leistung und einem Mannschaftsschnitt von 174,04 wurde der 4.Tabellenplatz erfolgreich verteidigt.

Die 2.Mannschaft spielte in Stöckheim auf unserer Heimbahn. Nachdem das erste Spiel verloren wurde, spielte die Mannschaft
eine überzeugende Restrunde. Mit 20 Punkten wurde Platz 1 der Tagestabelle erreicht. Dadurch sprang die Mannschaft von
Platz 7 auf Platz 2 der Gesamttabelle. Mit 796 Pins und mit 865 Pins wurden von den 4 Spielern auch noch die höchsten
Mannschaftsergebnisse erzielt.



Die Kreisliga spielte in Wolfenbüttel


Am 3.Starttag der Kreisliga übernahm die 4.Mannschaft den Platz 1 der Tagestabelle.
In der Gesamttabelle der Staffel B sind sie jetzt auf dem 2.Tabellenplatz.

Die 5.Mannschaft konnte mit 4 Punkten ihren 4.Platz in der Staffel A halten.


Der zweite Starttag der Landesliga, Bezirksklasse und Kreisliga ist beendet.


Unsere 1.Mannschaft hat in Stöckheim mit 14 Punkten ihren 4.Platz in der Gesamttabelle verteidigt.

In Goslar spielte die Bezirksklasse. Die 3.Mannschaft erspielte 10 Punkte und ist jetzt auf dem 4.Tabellenplatz.

Die Kreisliga startete in Göttingen. Während die 5.Mannschaft sich vom Ergebnis her steigern konnte und
6 Punkte holte, musste die 4.Mannschaft leider ohne Punkte nach Hause fahren.


Änderung in der Bezirksliga!


Der 2.Starttag der Bezirksliga wird vom 21.10.2018 auf den 24.02.2019 verlegt
und findet im Bowlingcenter Stöckheim statt.
Die Nummerierungen der Spieltage ändern sich dementsprechend.

Änderung in der Bezirksklasse!


Der 4.Starttag der Bezirksklasse wird in Goslar durchgeführt.
Der Termin 20.01.2019 bleibt unverändert!



Der erste Starttag ist vorbei.

Es gab einige gute Ergebnisse und Überraschungen.
Hier der Tabellenstand
Landesliga: Herren 1 Platz 4
Bezirksliga: Herren 2 Platz 7
Bezirksklasse: Herren 3 Platz 3
Kreisliga Staffel A: Mixed 5 Platz 4
Kreisliga Staffel B: Mixed 4 Platz 1
Einzelheiten unter LIGA



Es geht wieder los.

Wir starten in der Saison 2018/2019 mit 5 Mannschaften
Landesliga: Herren 1
Bezirksliga: Herren 2
Bezirksklasse: Herren 3
Kreisliga Staffel A: Mixed 5
Kreisliga Staffel B: Mixed 4

Die Starttage und Startorte findet ihr unter SPORTBETRIEB/TERMINE














© 2016 Braunschweiger Bowlinglöwen 2000 e.V.