Meisterschaften

Zusätzlich zum Punktspielbetrieb nehmen wir noch an verschiedenen Meisterschaften und Turnieren teil.

Neben unserer Vereinsmeisterschaft gibt es die Möglichkeit zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften. Die Landesmeisterschaften dienen zur Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.

Angeboten werden im Jugendbereich Einzel- und Doppelmeisterschaft.

Für Damen und Herren die Disziplinen Einzel- Doppel- und Mixedmeisterschaft.

Im Seniorenbereich werden die Meisterschaften im Einzel- und für Trio-Mannschaften angeboten.

Meisterschaften Saison 2018 / 2019

Hier ein kurzer Rückblick …


Das Highlight war in dieser Saison die Goldmedaille für Joshua in der Jugendmannschaft bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse Jugend-B. Zusätzlich errang er noch die Silbermedaille im Doppelwettbewerb.

Außerdem spielten bei Deutschen Meisterschaften Leon und Fynn in der Altersklasse Jugend-A, sowie Ursel und Rübo bei den Senioren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.